HCI einfach einfach! IT-Infrastruktur wie ein Smartphone!

    134

    HCI einfach einfach. Lassen Sie sich zeigen, wie Scale HC3 ihre IT-Infrastruktur vereinfacht. Scale HC3 ist das Smartphone der Infrastruktur. Skalierbarkeit, Effizienz, Performance und Kosten im Griff!

    Thorsten Schäfer ist erfahrener Vertriebsleiter mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Computer-Software-Branche, der sich mit Hyper Converged (HCI), Software Defined Storage (SDS), Storage Area Network (SAN), VMware, Storage und VDI auskennt. Starker Vertriebsprofi sowie sehr starker technischer Hintergrund: als erstes deutscher DCME – aber auch in den Bereichen Business Development, Consulting, Engineering, Channel Development & Management.

    William David van Collenburg verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der IT und arbeitet sowohl im Service- als auch im technischen Bereich. Sein Hauptaugenmerk lag immer auf dem Wissenstransfer in einem verständlichen Weg. Aufgrund der Tatsache, dass er seine Erfahrung vielfältig ist, aus vielen Bereichen der IT und Technologien, kann er Kunden nicht nur helfen, sondern auch bei Problemen zur Hand gehen. William hat großes Wissen und Erfahrung mit vielen Speicher-, Netzwerk- und (Desktop-) Virtualisierungstechnologien. Er hat unter anderem bei EMC gearbeitet, war Trainer bei Dell, Pre-Sales-Berater für Virtualisierung bei VMware und Citrix sowie Pre-Sales Vertriebsingenieur bei Springpath (jetzt Cisco Hyperflex).