Mittwoch, August 17, 2022
Podcast Cover

Bei uns gibt's was zu Hören!

Wir lesen für Euch Newsletter, besuchen Events, sprechen mit Herstellern und fassen zusammen, was wichtig ist. Im data://express erklären wir komplexe Technologie und Lösungen verständlich und berichten über Trends oder neue Lösungen. Die Schwerpunkte sind: Enterprise-Storage, Cloud Computing, Netzwerke und IT Security – bevorzugt Open Source und offene Standards.

Trends, Startups, neue Technologie – das sind die Themen des data://explore Podcasts. Die Episoden sind mal länger, mal kürzer, aber auf jeden Fall nie langweilig. Wir stellen interessante Lösungen und innovative Technologie vor und sprechen mit (manchmal auch nur über) Unternehmen.

Unsere Podcasts richten sich vor allem, aber nicht nur, an IT-Verantwortliche in Unternehmen und jeden, der mehr über Technologie-Trends und Hersteller aus der Welt der Enterprise-IT erfahren möchte.

Neue Episoden

data://express

data://explore

Mehr Episoden

Werbung:

Dein Einstieg ins Podcast-Business: Rode NT1-A Set mit Kondensator Mikrofon, Gelenkarm und Windschutz.

Abonniere unseren RSS-Feed und verpasse keine neue Episode.

Im data://express – DXPRS – stellen wir neue Reports und Trends vor, geben Für-Mehr-Security-Tipps, berichten von Events und über News aus unseren Foren.

Im data://explore – DXPLR – stellen wir ein Unternehmen oder eine Technologie vor. Wir mit Unternehmen – und manchmal auch nur über sie.

Wir können auch mit Bild

Noch mehr Inhalte findest Du auf unserem YouTube-Kanal. Dort gibt es Vorträge von uns, unseren Events, Interviews mit Herstellern und noch einiges mehr. Am besten abonnierst du unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Video Trailer: OT am Edge

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBjbGFzcz0mcXVvdDt0ZC15b3V0dWJlLXBsYXllciZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs2MDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvTlhJNmpvQjUzRWc/ZW5hYmxlanNhcGk9MSZhbXA7ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmYW1wO3dtb2RlPW9wYXF1ZSZhbXA7dnE9aGQ3MjAmYW1wOyZhbXA7JmFtcDsmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49JnF1b3Q7JnF1b3Q7IGFsbG93PSZxdW90O2F1dG9wbGF5JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==